Samstag, 15. November 2014

16. November 2014

Schneller Käsekuchen am Sonntag!


Rezept:
250 Gramm Fischkäse
250 Gramm Quark
4 Eier
100 Gramm Zucker 
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Vanillepuddingpulver
1 Spritzer Zitrone 

Alles zu in einer Schüssel vermischen. Die Masse in eine runde Kuchenform geben (Achtung, der Teig ist sehr flüssig).
Im vorgeheizten Backofen bei 160 Grad Celsius (Umluft) ca. 40 Minuten backen.

Ein wenig abkühlen lassen, mit Puderzucker garnieren und servieren!

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Tanja 


7 Kommentare:

Efeuwald hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja!
Dein Kuchen duftet bis hierher! Ich liebe Käsekuchen und Dein Rezept hört sich wirklich schnell an!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Ulla

Polyxena1981 hat gesagt…

Lecker lecker, ich liebe Käsekuchen sehr

Liebste Grüße zu dir :-)

niwibo hat gesagt…

Lasst ihn Euch schmecken und habt einen tollen Sonntag.
Kommst Du eigentlich auch in zwei Wochen zum Bloggertreffen nach Leverkusen?
Liebe Grüße
Nicole

Alice hat gesagt…

Mhmmmm! Sehr lecker! ^^ Ich liebe Käsekuchen, schon allein dieser Duft. *lecker*
Liebe Grüße,
Alice ♡

Lililotta Blog hat gesagt…

Guten Morgen,
hach für eine Stück Käsekuchen bin ich ja immer bereit. Schaut sooo lecker aus!
Ganz liebe Grüße Michéle

by meisje hat gesagt…

Ach Tanja du Liebe, danke für das zuckersüße Rezept! Ich steh ja total auf Käsekuchen und freue mich immer über neue Variationen! Yam Yam, danke dafür! LG, Elke

tinkaswelt hat gesagt…

Ich liebe Käsekuchen!!! Könnte mein Lieblingsrezept werden.
LG
Tinka

Meistgesehene Posts