Montag, 5. August 2013

5. August 2013 *Geburtstagswunsch*

Am kommenden Sonntag habe ich Geburtstag...und das ist mein Wunsch:

Bild ist von der Ikea-Homepage

Welches Modell das ist, brauche ich hier ja nicht zu schreiben (steht ja bei so manchen von euch auch im Wohnzimmer)...mein Mann hat also den Auftrag seiner lieben Familie mitzuteilen, daß ich mir dafür einen kleinen Obolus wünsche! ;-))))
Feiern tuen wir dann am 20.8. ... da wird nämlich meine/unsere kleine Maus schon drei!!!!!!! (Buh, sie soll doch für immer klein bleiben, heul, kennt ihr das auch?)

Das wäre dann meine Couch! Mein Mann legt sich nämlich immer ganz auf unsere, die wir jetzt für uns alle haben, und für mich bleibt kein Platz!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch herzlichst
die
Tanja

9 Kommentare:

Made by Tanja hat gesagt…

Einen schönen Wunsch hast du! Wenn ihr dann schon mit 2 Probleme auf 1 Couch habt, was soll ich dann erst sagen mit 3??? Flo nimmt dabei mittlerweile das meiste an Platz in Anspruch mit einer Größe von 195cm haha, du liest richtig!!!! Ich Drücke dir die Daumen für deine neue Couch
Ganz liebe Grüße Tanja

niwibo hat gesagt…

Dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht.
Eine tolle Couch, mit der ich auch schon liebäugle...
Wir haben auch jeder eine Couch für uns alleine, das ist. Einfach gemütlicher....
Liebe Grüße und frag doch mal bei Katja nach, ob sie noch so einen kleinen Kasten hat.
Nicole

sue hat gesagt…

Hallo Tanja,
jaaaaaa, das Sofa habe ich auch ;-) und ich hoffe, dass
im Herbst noch das zweite dazu kommt!
Unser jetziges alte ist sehr durchgesessen, hihi.
Eine tolle Sommerwoche wünsche ich dir!
Ach ja, Putzen, letzten Freitag, bei der Hitze! Ich wäre
wahrscheinlich kollabiert und im Putzeimer ertrunken ;-)
Viele Grüße
Karin

weissrausch hat gesagt…

Hallo Tanja, ein schöner Wunsch und ich hoffe, du musst nicht auch neun Wochen warten.
Das du wünscht, die maus würdeimmer klein bleiben kann ich sehr gut verstehen - ist ja auch ein zauberhaftes Alter - du musst es halt jede Minute genießen.
Ganz liebe Grüße sendet Katja

Fines-Cottage hat gesagt…

ich habe 2 davon und bin immer noch begeistert. ich hoffe dein wunsch geht ganz schnell in erfüllung :) liebe grüße renate

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Tanja!!!!
Wenn das mit dem Sofa nicht klappt......bring ich dir meines.....hab auch 2 davon :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Doch.....ich liebe sie!!!!

:o)

Beate hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja
ich wünche dir von ganzen Herzen das du das Sofa bekommst .Und Villen dank für deine liebe Zeilen die du immer schreibst.
Und natürlich viel sonnen schein am Samstag.
lg Ati

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir von Herzen, dass es neben deinem Geburtstagstisch steht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Meistgesehene Posts