Montag, 13. Mai 2013

13. Mai 2013


Heute mal eine Collage für euch von Fundstücken, die diese Woche bei uns eingezogen sind.


Zwei wunderschöne Korbtruhen bzw. -Kisten und,falls man es erkennen kann, eine alte Decke für unsere Couch,damit die weissbeige Couch geschützt ist. :-))

Einen guten Start in die Woche wünscht
Euch
Eure
Tanja

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zauberhafte Fundstücken sind bei dir eingezogen ich wünsche dir einen herrliche start in die neue Woche
GLG♥Doris

niwibo hat gesagt…

Ich liebe diese Korbtruhen...bleibt sie braun oder streichst Du sie noch weiß?
Ganz liebe Grüße, Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

das wollte ich auch fragen hihi....ob du sie weiß streichst ;-) liebe grüße renate

Zauberhafte hat gesagt…

Ui die Fundstücke sind ja herrlich :) Viel Freude damit.
Liebe Grüße, Stefanie

Unknown hat gesagt…

...oh, die Sachen dürften auch gerne an meine Tür klopfen ;o) -wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Tanja,

herrliche Funde sind das. Ich liebe Truhen und alles mit Korbgeflecht sowieso.

Hab eine schöne Woche.

liebste Grüße
Silvia

Meistgesehene Posts