Montag, 28. Juni 2010

Gewinner: 3 aus 53 !!!!!


Guten Morgen ihr Lieben!!
Na, dass war ja heute morgen eine
ganz schöne Fleissarbeit!! *zwinker*
Aus 53 Kommentaren habe ich
kleine Lose gebastelt
und nun möchte ich euch nicht länger
auf die Folter spannen!

Hier sind die glücklichen (?) Gewinner:

Der 1. Preis geht an
Yvonne (Fräulein Klein - my daily life)



Der 2. Preis geht an
Tini (Haus Nummer 13)



Und der 3. Preis geht an
Ulla (Stempelhexe)



Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich.
Bitte teilt mir eure Adressen per E-Mail mit,
damit ich euch eure Gewinne zusenden
kann!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommertag.
Herzlichst
Tanja

11 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Ganz liebe Grüße
Beate

Paperflair hat gesagt…

Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude und gratuliere herzlich.
lg shino

Stempelhexe hat gesagt…

Ich werde verrückt, habe schon wieder gewonnen, da gibts doch gar nicht, vielen lieben Dank.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Liebe Grüße
Sybille

Les Cotrions hat gesagt…

What a pity! I lost your nice giveaway!!! Congrats to the lucjy winners!
A nice Summer week to you!
Vale

Blickwinkel hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die drei glücks´´Kinder`` ;o)
und an dich noch mal ein dickes Dankeschön, für die tolle Verlosung- es war echt spannend mit zu fiebern!
Einen ganzz lieben Gruß
Esther

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Oh, freu, hab´s gerade gesehen!!!!!
DAs ist ja toll - Danke!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich zu den tollen Preisen und Dir liebe Tanja, danke für diese schöne Verlosung!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Hallo Tanja, ich habe auf einem Deiner Posts die Vitrine entdeckt und würde gern wissen, ob sie noch da ist. Ich wäre interessiert und evtl. könnte meine Schwester sie bei Dir abholen, daß müßte ich allerdings noch klären. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Ute

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Ganz liebe Grüße Tanja

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Tanja,

das wunderschöne Herzchen ist angekommen. Hach was ist das schön, nochmals meinen ganz herzlichen Dank dafür.

LG
Ulla

Meistgesehene Posts