Direkt zum Hauptbereich

6. Februar 2017

Bei dieser schönen Aktion von Nicole und Naddel möchte ich gerne mitmachen!


Im Februar möchten die beiden unsere Lieblingsecke im Flur/Eingangsbereich sehen.
Unsere Wohnung ist da sehr modern aufgeteilt: Du kommst die Wohnungstür rein und stehst eigentlich schon mittendrin, irgendwie...rechte Hand liegt der Wohnbereich, geradeaus ist die Küche, links davon ist ein Flur, der zu den Schlafräumen und grosses Bad führt.

Und das ist in unserem Eingangsbereich meine Lieblingsecke, da hier die Kommode meiner Schwiegereltern genau hin passt! 


Dort seht ihr auch den Durchgang zum "Schlaftrackt"!

Schön, gell?!

So, dann versuche ich mich mal zu verlinken!

Guten Wochenstart wünscht euch 

Tanja 





Kommentare

Nicole B. hat gesagt…
Schön, dass Du mitmachst liebe Tanja,
gerne hätte ich noch mehr von der schönen Kommode gesehen.
Die sieht toll aus.
Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
Nicole
tatjana hat gesagt…
Sehr schön deine Kommode und die Ecke im Flur, hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana
Nicole/Frau Frieda hat gesagt…
Was für eine herrliche Kommode, liebe Tanja! Sie macht die Ecke zu etwas ganz besonderen. Gefällt mir sehr! Ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein, Nicole
Rumpelkammer hat gesagt…
schön wenn man so ein "Erbstück " hat
da geht sicher auch vieles rein und man hat immer aufgeräumt..

liebe Grüße
Rosi

Beliebte Posts aus diesem Blog

4. März 2016

Wer mir bei Instagram folgt, hat es bestimmt schon gestern gelesen! Ich habe die Steuerberaterprüfung nicht bestanden! Ich konnte meine letzte Chance nicht nutzen! Woran es gelegen hat? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht!  Ich bin in die mündliche Prüfung mit der schlechtesten Vornote gestartet, die man zur Zulassung zu mündlichen haben kann. Um zu bestehen, hätte ich in der mündlichen rechnerisch eine 3,78 bekommen müssen, wie der Prüfungsvorsitzende gestern so schön sagte. Und ich war wohl in allen Teilabschnitten davon entfernt! Obwohl mein persönliches Empfinden nicht so war! Zumindest in den ersten drei Fragerunden! Danach war es schwer einzuschätzen!  Eine mündliche Steuerberaterprüfung besteht aus insgesamt 7 Abschnitten: Zuerst wird ein 10 minütiger Kurzvortrag gehalten (man hat vorher 30 Minuten Vorbereitungszeit und hat 3 vorgegebene Themen zu Auswahl). Danach berät der Prüfungsausschuss über die Leistung! Hast du da schon nicht gerade brilliert, dann ist es für den Prüfling sehr …

6. Dezember 2017

Heute ist der Nikolaus-Tag, okay eher Abend und ich hatte mich beim Nikolauswichteln bei Nicole angemeldet.


Mein Wichtelpaket ist seit ca 3 Wochen bei mir und ich habe es extra in eine Ecke versteckt, damit ich nicht in Versuchung komme. Hihi! Meine Wichtelmama ist Karina alias Karinas Paradies.
Diese wunderschönen Päckchen durfte ich auspacken!

Und das ist der Inhalt der Päckchen!

1 tolle Duftkerze, 1 Tasse mit Leckerchen, 2 Kissenbezüge, Teechen (ist irgendwie nicht auf dem Bild gelandet) und das für mich Beste ist der Krimi :-))) ich liebe Krimis! 
Ganz lieben Dank, liebe Karina, du hast mir eine tolle Nikolausfreude gemacht!
Nun hoffe ich, dass sich mein Wichtel über mein Paket auch gefreut hat!
Ganz liebe Grüße  Tanja ❤️

8. Mai 2017

Irgendwie möchte der Frühling nicht so richtig durchstarten und es ist Anfang Mai im Ruhrgebiet gerade mal 11 Grad warm!
Deswegen habe ich mir heute einen leckeren Friesentee mit Kluntje und Wölkchen gemacht! Das erinnert mich sehr an Urlaub in Ostfriesland und dann passt es wieder mit dem Wetter! Hihi!


Guten Wochenstart wünscht euch 
Tanja