Direkt zum Hauptbereich

5. Februar 2017

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich werde in Kürze noch einmal darauf eingehen! 

Heute ist erst einmal etwas anderes angesagt! Und zwar Flohmarktzeit! Ich brauche nämlich noch eine schöne Vitrine vom Schweden und ich habe mir zum Ziel gesetzt
1. nicht mehr so viel an Zeitschriften, Bücher etc anzusammeln 
2. die neue Vitrine durch den Verkauf von meinen Sachen zusammen zu bekommen 
Und
3. versuchen, diese bei eBay Kleinanzeigen zu finden. Das spart Geld und schont die Umwelt. 

Ich habe meine Zeitschriften und Magazine durchsortiert und hier sind meine zu verkaufenen Flohmarktstücke:

Jeanne D'arc Living Magazine. Zu haben wären die Ausgaben 1-3, 5-7 und 9-10 aus dem Jahr 2015.






Ich hätte gerne 6 Euro pro Ausgabe zzgl Portokostenerstattung 

Ausserdem habe ich noch das Sonderheft Christmas. Ebenfalls für 6 Euro zzgl Portokostenerstattung.


Ausserdem gebe ich noch diverse andere Wohnzeitschriften ab für Stück 0,50 Euro zzgl Portokostenerstattung:




So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse 

Tanja 









Kommentare

Nicole B. hat gesagt…
Liebe Tanja,
da haben wir beide ja heute Flohmarktzeit...
Ich probiere auch ein paar Dinge unter die Leute zu bekommen.
Und eine Vitrine vom Schweden brauche ich für die neue Küche auch noch...
Habe auch schon eine im Auge.
Dir viel Erfolg und liebe Grüße
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

4. März 2016

Wer mir bei Instagram folgt, hat es bestimmt schon gestern gelesen! Ich habe die Steuerberaterprüfung nicht bestanden! Ich konnte meine letzte Chance nicht nutzen! Woran es gelegen hat? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht!  Ich bin in die mündliche Prüfung mit der schlechtesten Vornote gestartet, die man zur Zulassung zu mündlichen haben kann. Um zu bestehen, hätte ich in der mündlichen rechnerisch eine 3,78 bekommen müssen, wie der Prüfungsvorsitzende gestern so schön sagte. Und ich war wohl in allen Teilabschnitten davon entfernt! Obwohl mein persönliches Empfinden nicht so war! Zumindest in den ersten drei Fragerunden! Danach war es schwer einzuschätzen!  Eine mündliche Steuerberaterprüfung besteht aus insgesamt 7 Abschnitten: Zuerst wird ein 10 minütiger Kurzvortrag gehalten (man hat vorher 30 Minuten Vorbereitungszeit und hat 3 vorgegebene Themen zu Auswahl). Danach berät der Prüfungsausschuss über die Leistung! Hast du da schon nicht gerade brilliert, dann ist es für den Prüfling sehr …

6. Dezember 2017

Heute ist der Nikolaus-Tag, okay eher Abend und ich hatte mich beim Nikolauswichteln bei Nicole angemeldet.


Mein Wichtelpaket ist seit ca 3 Wochen bei mir und ich habe es extra in eine Ecke versteckt, damit ich nicht in Versuchung komme. Hihi! Meine Wichtelmama ist Karina alias Karinas Paradies.
Diese wunderschönen Päckchen durfte ich auspacken!

Und das ist der Inhalt der Päckchen!

1 tolle Duftkerze, 1 Tasse mit Leckerchen, 2 Kissenbezüge, Teechen (ist irgendwie nicht auf dem Bild gelandet) und das für mich Beste ist der Krimi :-))) ich liebe Krimis! 
Ganz lieben Dank, liebe Karina, du hast mir eine tolle Nikolausfreude gemacht!
Nun hoffe ich, dass sich mein Wichtel über mein Paket auch gefreut hat!
Ganz liebe Grüße  Tanja ❤️

8. Mai 2017

Irgendwie möchte der Frühling nicht so richtig durchstarten und es ist Anfang Mai im Ruhrgebiet gerade mal 11 Grad warm!
Deswegen habe ich mir heute einen leckeren Friesentee mit Kluntje und Wölkchen gemacht! Das erinnert mich sehr an Urlaub in Ostfriesland und dann passt es wieder mit dem Wetter! Hihi!


Guten Wochenstart wünscht euch 
Tanja