Freitag, 28. März 2014

28. März 2014


Bei Durchsicht meiner gespeicherten Bilder ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht die Sachen gezeigt habe, die ich mir aus einem Wanderpaket ausgesucht habe, an dem ich gerade teilnehme...tolle Sachen, gell?!
Besonders so ein Kissen wollte ich schon immer, immer haben! :-))))
Es ziert meine Couch! *freu*

Dann habe ich noch den Veranstaltungstipp für euch:
Am Sonntag, 30. März 2014, ist wieder Trödelmarkt in der Messehalle Rheinberg
Vielleicht sehen wir uns ja?

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
Die
Tanja

7 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Hallo Tanja,
Du hast wirklich noch wunderbare Teile in dem Wanderpaket gehabt. Ich bin gespannt auf die nächste Runde.
Und es tut mir so leid, dass es jetzt der Dienstag ist, aber es waren jeden Tag gleich viele, und da half nur noch das Los...
Dir trotzdem ein wunderbares Wochenende und viel Erfolg in der Trödelhalle,
liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hej Tanja,
oh ja wirklich wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht. So ein rundes Kissen steht bei mir auch auf der Willhabenliste.
ggglg Sabine

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Kissen ist traumhaft schön und fast zu schade zum Kuscheln...
Aber auch diese kleinen Häschen sind soooo zucker!

Hab viel Freude damit und ein wundervolles Wochenende
deine Karin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich sehr schöne Sachen ausgesucht :o)

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

das Kissen ist ja ein Traum - eine tolle Idee so ein Wanderpaket.
Schöne Dinge hast Du Dir rausgesucht.
Hab grad auch noch gschwind Deine Blumen bewundert.
Zur Zeit komm ich grad überall zu spät zum kommentieren - verzeih mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Du Liebe

Deine Bluemchenmama

sagra hat gesagt…

Liebe Tanja,
Hab herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über Resonanz auf unsere Posts!
Ich bin ja schon sehr auf deine Brocanteschätzchen gespannt die du heute gefunden hast. Mit dem Geschirr:
Wenn du möchtest wir haben 4 gleiche Teller wie du sie auf unserem Blog siehst noch im Laden stehen. Bei Interesse einfach ne Mail schicken dann kann ich dir Bilder und Preis zukommen lassen. Auch haben wir noch 4 gleiche Suppenteller.
Mach dir nen schönen Sonntag,
Sabrina

fashion-meets-art hat gesagt…

wunderschöne sachen! das runde kissen ist fabelhaft!
happy sunday!
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Meistgesehene Posts