Montag, 30. Dezember 2013

30. Dezember 2013

Leute, heute muß ich euch was erzählen!
Ich ärgere mich immer noch und da das ja auch so eine Art Online-Tagebuch ist, schreibe ich nun meinen Ärger auf!
Wir waren heute in Moers zum bummeln. Einen schönen Parkplatz hatten wir gefunden! Ich wollte so gerne zu "anno 1903" ein sehr schöner und beliebter Interiorladen! Die neuen Ladenräume hatte ich noch nicht besucht. Wir also gutgelaunt hin. Ich freute mich zu sehen, daß die Winterkleidung und Weihnachtsartikel um 50 % reduziert waren! Also suchte ich mir einen schönen Poncho und andere Kleinigkeiten aus. An der Kasse dann das böse Erwachen. Der Poncho war nicht reduziert, da er nicht zu der Winterkleidung gehörte, sondern angeblich zu Accessoires zählt! Hä?! Das verstehe ich nicht. Also habe ich gesagt, das ich den Poncho dann nicht mitnehmen möchte. In der Zeit als ich den Poncho zurück hänge, räumt die Verkäuferin alle anderen Dinge, die ich mitnehmen wollte einfach weg! Mein Mann steht fassungslos mit unserer Tochter an der Kasse! Ich komme zurück, alles weg!!!
Tja, wir haben uns dann kopfschüttelnd verabschiedet! Also haben wir nichts gekauft!
Unglaublich, oder? Die müssen es ja haben!!

Nun noch ein Bildchen von meinem Interior!
Die Rose habe ich gestern (!) aus unseren Garten abgeschnitten!
Mein Fundstück der Woche! :-))


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit und Glück!

Eure
Tanja

11 Kommentare:

alexa hat gesagt…

oh wei,dass hört sich ja gar nicht nett an.du machst mich richtig neugierig welcher laden das war ☺
trotzdem wünsche ich dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles liebe und gute für das neue jahr.
liebste grüsse
alexa

Back to the roots hat gesagt…

Liebe Tanja,

das ist ja wohl der Hammer oder ?? Die scheinen es echt nicht nötig zu haben und ich hätte auch nichts mehr getan in dem Laden außer zu gehen, die ticken doch wohl nicht mehr sauber !!!
Ich kenn dieses Geschäft gar nicht, scheint es in RLP gar nicht zu geben.

Nicht ärgern, nur noch wundern und die Konsequenzen draus ziehen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und all das was ihr Euch selber auch wünscht für das kommende Jahr.

Liebe Grüße

Anja und Anhang

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Oje, das hört sich nach einem grossen Missverständnis an. Aber ich verstehe deine Ärger. Nichts desto trotz wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
Nadja

Meine Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wie ticken die denn?
Das ist reine Willkür und wahrscheinlich hat die Verkäuferin sich geärgert, dass du den Poncho nicht gekauft hast.
In so ein Geschäft würde ich nie mehr gehen.
Ich wünsche dir trotz Ärger einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute.
Liebe Grüße
Tilla

niwibo hat gesagt…

Ach liebe Tanja, nicht ärgern...
Du bekommst diesen Poncho bestimmt noch irgendwo billiger, pass mal auf.
Und so hast Du auch kein Geld ausgegeben und hast noch was fürs neue Jahr.
Jedes doofe Ding hat auch sein Gutes!!!
Trotzdem hätte ich mich auch geärgert...
Liebe Grüße
Nicole

Deko-Hus hat gesagt…

Liebe Tanja,

ärgere Dich nicht. Leider gibt es immerwieder solche Momente. Und seh es positiv, bleibt mehr Geld für Frühlingsblumen und Deko:)
Liebe Grüße
Evi

Fines-Cottage hat gesagt…

ärger dich nicht,bestimmt findest du einen schöneren poncho.ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr 2014! liebste grüße renate

Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ich würds auch unter: " Danke, wieder was gespart" verbuchen und nicht ärgern! Sag ich jetzt so einfach, gell. Ich wär natürlich auch aufgegangen, wie ein Buchtelteig ;-) und ich bin da auch sehr nachtragend.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, einen guten Rutsch und nur das Beste fürs Neue!!Liebe Grüsse Sandy

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Unglaublich....so macht man sich Stammkunden *Kopfschüttel*...aber ärger dich nicht weiter drum.
Ich wünsche dir und deiner Familie für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit....vorallem aber: GESUNDHEIT !!!

Herzliche Grüsse, Ulrike

Karen hat gesagt…

Über dieses Verhalten hätte ich mich auch geärgert.
Schade, dass sie so mit ihren Kunden umgehen.
An deiner Stelle hätte ich gleich eine dementsprechende Bewertung bei Google unter diesem Geschäft abgegeben.
Ich bin ja sonst nicht so, aber das ist schon ziemlich frech.

Ärgere dich nicht weiter und kommt gut in das neue Jahr!

Botin in der Früh hat gesagt…

Liebe Tanja,
was ist denn in dem Laden los? Den würde ich absolut von meiner Liste streichen!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2014. Herzliche Grüße, Elke

Meistgesehene Posts