Donnerstag, 28. November 2013

28. November 2013

Post zum Donnerstag! :-)))

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins 1. Advent-Wochenende!

Ich habe vor am Sonntag den ersten Weihnachtsmarkt mit meinen beiden Lieben zu besuchen, vielleicht nach Xanten? Ist ja nur 20 Minuten mit dem Auto von uns entfernt!

Außerdem werde ich am Samstag nach meinem Lehrgang in Düsseldorf den Adventsmarkt in der Villa Landleben besuchen!

Nun kommen noch ein paar Bildchen für euch! 

Da gab es ja noch einen zweiten Fensterrahmen und der sieht nun so aus:


Das Tablett ist ein Schnäppchen von Gooran in Mülheim-Saarn für 6,95 EUR !!!





Bis bald, herzlichst

Tanja

10 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Hallo Tanja,
dann wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und heute einen kuscheligen Abend mit dem tollen Kerzentablett.
Bis Dienstag, liebe Grüße
Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
dein Kerzentablett finde ich superschön - silber ist so elegant -

wann wirst du am Samstag bei Ana sein? Wir sind wohl so 14.00 - 14.30 Uhr da. Vielleicht sehen wir uns -

liebe Grüße - Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
heimelig schaut es aus mit den gemütlichen Lichtern.

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Fines-Cottage hat gesagt…

viel spaß tanja,das fenster sieht toll aus.liebe grüße renate

Claudia hat gesagt…

Liebe Tanja,
Da schautest aber sehr gemütlich bei dir aus.... Kerzenschein ist doch immer schön. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
Lieben Gruß von
Claudia

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
ganz schöne Deko und das Schnäppchen super. Da kann Frau doch nicht nein sagen.
Dein Wochenende wird bestimmt ganz toll, Villa Landleben und Xanten.
Nach Xanten würde ich auch mal gerne Fahren. Es soll da auch sonst ganz schön sein, oder?
Liebe Grüße Olga

Unknown hat gesagt…

Deine Deko sieht so schön gemütlich und kuschelig aus.
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Antje

alexa hat gesagt…

wunderschöne deko ♥
ich muss heute mittag auch mal endlich ran ☺
viel spass auf dem weihnachtsmarkt.
liebste grüsse
alexa

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
Seeeehr schön ist dein Fenster geworden......
und es sieht so gemütlich bei dir aus!
Viel Spaß auf dem Adventsmarkt wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüße
Karin

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Das schaut sehr gemütlich aus!
Toll, wie gut, dass Du die Rahmen behalten hast! :-)
Ich wünsche Dir ein wunderbares Adventswochenende!
Neben der Arbeit wartet ja ein schönes Vergnügen auf Dich!

Ganz liebe Grüße
Trix

Meistgesehene Posts