Freitag, 26. Juli 2013

26. Juli 2013


In meinem heutigen Post zeige ich euch mein neues "Regal".
Gefunden habe ich die Schublade im 1-2-3-Auktionshaus...für einen guten Preis!
Von den Einmachgläsern habe ich noch 15 Stück im Keller! :-))))
Vielleicht mag ja einer von euch eins oder zwei tauschen?
In den Apothekerdosen habe ich Teelichter mit Duft, so habe ich sie immer schnell
griffbereit.




Zu den Tellern, Schnäppchen im Outlet, suche ich nun noch Geschirr zum ergänzen...für Stück 0,69 EUR konnte ich die Teller nicht stehen lassen...kennt ihr bestimmt, oder?



Und für alle die, die mich gefragt haben, wat mach'ste denn mit dem Mehlsack aus dem Auktionshaus?
Tada...der liegt nu' auf der Kiste!

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende,
freue mich von und bei euch zu lesen,
Herzlichst

Tanja




7 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

hihi, jaaa, das kenne ich auch...zu gut sogar ;)
schöne sachen hast du hier wieder, liebe Tanja!
vor allem die kiste und der mehlsack sind sooooo schön!!!

wünsche dir auch ne tolle restwoche und danke, dass du bei mir besucht hast wieder!

liebe grüße liisa

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Lade mit den Dosen sieht total süß aus!Und das mit den Tellern kann ich sehr gut verstehen ;o9!Der Mehlsack auf der Kiste kommt wundervoll zur Geltung ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja,
der mehlsack macht sich gut! Und wirklich schön, dein Regal und deine Teller!
Ganz liebe rostrosige Grüße & gute Wünsche für das Wochenende!
Traude

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ja, manche Schnäppchen kann man sich nicht entgehen lassen! :-)
Es sieht jedenfalls sehr schön aus, das Regal mit Inhalt!
Auch der 'alte Sack' :-).

Ich wünsche Dir ein roll es Wochenende!
Liebe Grüße
Trix

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Tolles, tolles!! Diese Touchpads auch immer! :-) LG

sue hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Schublade sieht toll aus!
Die Farbe der Teller ist superschön........und der
Mehlsack, ach schööön!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Karin

niwibo hat gesagt…

Der Mehlsack sieht klasse auf der Kiste aus, eine schöne Idee.
Und das Regal ist ja perfekt für die drei Dosen.
Nun genieß das tolle Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Meistgesehene Posts