Dienstag, 23. April 2013

23. April 2013

Heute mal ein paar Vorher- und Nachher-Bilder:


Rosen und Hortensie
am
14. April 

Rosen am 18. April

weisse Kiste

weisse Kiste in ihrer
jetzigen Funktion

die berühmte "Urne"
nackig

"Urne" mit Ranunkeln

Die nächsten zwei Wochen sind
wir ganz schön ausgebucht!
Zwischen meinem Wochenendlehrgang
müssen wir noch folgende
Termine unterbringen:
Samstag: Jungesellinnenabschied der Nichte
meines Mannes (sie möchte mich unbedingt
dabei haben)
Mein Mann muss während des Tages beim
Umzug eines Freundes helfen, ich bin auf
meinen Lehrgang
und unsere Kleine darf den ganzen Tag zu
ihrer Omi.
Dienstag: Polterabend bei der Nichte meines
Mannes! Dann kommt meine Mutter zu
uns um auf unsere Tochter aufzupassen
nächsten Samstag: dann ist die Hochzeit!

Das wird ziemlich stressig,
da ja der normale tägliche
Wahnsinn wie Arbeiten, Haushalt etc.
weitergeht!

Ach ja, und das Geldgeschenk darf ich
natürlich auch noch verbasteln!

Bis bald,
alles Liebe
eure
Tanja



5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Rosen haben sich ja ordentlich gemacht ;o)!Und die Magazinkiste ist ein absoluter Traum!Ich wünsche dir ganz viel Freude, bei all´euren Vorhaben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Wie schnell doch alles wächst! Die 'Nachher-Fotos' gefallen mir deutlich besser :-) .
Alles Gute für die volle Woche!
Liebe Grüße
Trix

Christine hat gesagt…

Liebe Tanja ,
deine Nacher Fotos sehen klasse aus .
Schön fleißig hast du gewerkelt , gestrichen & .... !
Wünsche dir / euch eine schöne Woche , steht ja Einiges an . Aber Hochzeiten sind ja immer schön .
Liebste ☼ige Grüße ,
Christine

Christine hat gesagt…

Upps war mal wieder zu schnell ,heißt natürlich NACHHER- FOTOS
GLG , Christine

emmaleinswelt hat gesagt…

Deine Kiste ist toll geworden. Ich kann nur selber drauf schreiben, aber wie man eine schöne Schrift überträgt, habe ich bis heute nicht kapiert :)
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Meistgesehene Posts