Donnerstag, 7. Februar 2013

7. Januar 2013




Wie versprochen ein paar neue Einrichtungsbilder. 
Alle habe ich gestern mit meinem Smartphone gemacht .
Überall auf den Bildern seht ihr Kleinigkeiten von anderen
lieben Bloggerinnen!


Seid ihr auch alle eingeschneit ?? Bei uns am Niederrhein und Ruhrgebiet ging gar nichts mehr!

Ich hab mich vorgestern noch mit einer lieben Bloggerbekannten
 über den grauenvollen Schneejanuarmontag unterhalten,
 nichtsahnend,dass das noch getoppt werden kann ...

Macht das Beste aus den Tagen ...


eure
Tanja





Die Anrichte steht jetzt doch wieder im Wohn-und Essraum, vorher hatte sie
8 Monate im Flur gestanden. Das war mir dann doch ein bisschen zu eng!





Das alte Gurkenglas wurde mit einem Tattoo und Schleife
sowie kleinen Eiffelturmanhängerchen verziert.



Das Möbeltattoo auf der Anrichte ist von Bea "Lovely Vintage"


3 Kommentare:

TAMINCHEN hat gesagt…

Liebe Tanja

Lieben Dank für deinen Kommentar, finde ich süss! Ja Tamina ist ja mein zweiter Name und ich finde ihn richtig toll - schade dass es nicht mein erster Name ist! Dafür darf deine kleine Tochter diesen Namen tragen, schön :-)

Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

Liebster Gruss
Taminchen

Tanja hat gesagt…

Schöne Einblicke in Euer Heim - toll!!!
Hab ein schönes Wochenende und sei ♡lich gegrüsst,
Tanja

Made by Tanja hat gesagt…

Schöne Einblicke gewährst du uns da in dein Reich!
Ich erkenne ein kleinen wenig wieder!
Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

Meistgesehene Posts