Samstag, 16. Juni 2012

16. Juni 2012

Gestern haben wir endlich unseren Gartentisch im großen schwedischen Einrichtungshaus gekauft ! Wenn ich Glück habe wird er heute Nachmittag aufgebaut ! Es soll ja trocken werden !
Dann ist bei uns in Rheinberg am Wochenende Stadtfest . Werde morgen die Kamera mitnehmen .
Nun ist die Pause vorbei und weiter geht es mit dem Lehrgang !
Wünsche Euch ein tolles Wochenende !!
Herzlichst
Tanja

3 Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe Tanja,wünsche dir ein schönes Wochenende und ein schönes Stadtfest, ich war auch schon mal da! Ich mag Rheinberg total, vorallem das kleine Cafe am Markt!

Lg Renate

www.diejuju.de hat gesagt…

Dir und Deiner Fam auch ein schönes WE.
Juju

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
nun bin ich aber gespannt auf deinen Tisch und dann ann ja endlich der Teppich folgen zwinker!!
Dann viel Spaß auf dem Stadtfest und einen schönen sonnigen Sonntag :)
liebe Grüße
Marlies

Meistgesehene Posts