Dienstag, 31. Mai 2011

Da war ich doch gestern bei der Post...

...und mußte mal wieder eine Neuerung erfahren. Wußtet ihr, daß ihr seit letzter Woche nur noch Päckchen im festen Karton verschicken könnt? Nicht mehr in einer Versandtasche, noch nicht mal eine gepolsterte? Ganz ehrlich, ich finde, daß ist nur wieder Geldmacherei. Ich habe z. B. nicht immer Kartons hier. Ich müßte dann welche kaufen. Und Käufer bei Ebay sind oftmals nicht bereit dafür zu bezahlen. Außerdem gibt es dort ja auch eine Höchstgrenze für Versand. Tja, da bleiben wohl viele dann auf ihre Kosten sitzen.

Wünsche euch, trotz Regen, einen schönen Tag, die Blumen können es gut gebrauchen!

Herzlichst
Tanja

2 Kommentare:

Tretswelt hat gesagt…

Morgen Tanja,du hast Recht das ist nur Geldmacherei,wie immer und der Verbraucher muss Zahlen...
Hier scheint die Sonne noch,grins und ich bin nur am husten und deie nase läuft...
Schöne Woche.Bussi.lu-

rosenrot hat gesagt…

Oh ja die Post, die lässt sich auch immer wieder was Neues einfallen und wundert sich dann wenn die Leute böse reagieren!!!
Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Marlies

Meistgesehene Posts