Sonntag, 2. Januar 2011

Nun hat ein neues Jahr begonnen...

...was wird es und bringen?

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen?! Habt ein wenig gefeiert und gute Vorsätze getroffen.
Gute Vorsätze habe ich mir selten vorgenommen. Ich hab mir nur am Ende des Jahres ein paar Wünsche vorgestellt und versucht diese im neuen Jahr umzusetzen. Für dieses Jahr habe ich auch ein paar Wünsche. U. a. wünsche ich mir einen Kita-Platz für meine kleine Maus. Das ist bei uns in der Stadt genauso schwer zu bekommen, wie in anderen Städten. Leider! Dann möchte ich wieder Teilzeit in meinem Beruf arbeiten.
Dann wünsche ich mir natürlich, daß meine kleine Familie, meine Freunde und Bekannten alle gesund bleiben! Das ist das wichtigste!!!
Meinen letzten Wunsch verrate ich euch noch nicht. Da muß noch einiges besprochen, abgestimmt und geplant werden! Es ist aber keine selbstständige Berufstätigkeit, wie z. B. eigener Laden, was viele von euch im letzten Jahr realisiert haben. So viel sei schon mal verraten...

Ich wünsche euch, das eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!

Es grüßt herzlich

Tanja

7 Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja, ich wünsche dir und deine Familie, ein glückliches und gesundes Jahr 2011! Und das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen :-)

Liebste Grüße Renate

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Hallo Tanja,
wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes neues Jahr und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Christina

Tretswelt hat gesagt…

Feliz ano novo liebe Tanja...ich glaube du schaffst es...alle deinen wünschen in Erfüllung zu bekommen ist eine Gabe...die von oben kommt...also alles gute.dickes bussi von eine verschnupte Trets.Luciene.

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr und hoffe, das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Christel

Tanja hat gesagt…

...vielen Dank für deine lieben Wünsche! Ich hoffe, dass all deine und eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr ein glückliches Jahr haben werdet! Ich drücke ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße
Tanja

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine liebe Tanja!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

Herzlichst, Bea

★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Haaaaallooo Tanja,

denkst Du bitte daran, mir Deine Adresse zu mailen. Du hast doch den ersten Platz bei meiner Verlosung gemacht!

Lieben Dank und herzliche Grüße,
Steph

Meistgesehene Posts