Donnerstag, 16. Dezember 2010

Sooooo viiiiil Schneeeeeeeeeeee...


und das im Ruhrgebiet!
Gerade hat es wieder angefangen!!!

Herzlichst
Tanja

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich bin schon gespannt, ob heute nachmittag DAS Schneechaos kommt....
Den Kindern gefällt´s ;O)
GGLG Tanja

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Tanja,

bei uns auch. Aber bei Euch ist das wohl eher ungewöhnlich oder???

Aber es sieht so schön aus, bei uns scheint im Moment die Sonne und der Schnee glitzert so schön.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Prüsseliese hat gesagt…

Ja es schneit, aber Unwetter würde ich das nicht nennen. Die Medien machen einen nur bange. Wir haben schließlich Dezember da sollte es eigentlich normal sein, das es schneit. Mal sehen, ob in Dortmund noch mehr kommt. Das ist auf jeden Fall das was ich als Kind immer erträumt habe.

GLG Sylke

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
hab Dir grad ne e-mail geschrieben.
GGLG Tanja

Min-Hus hat gesagt…

...habe Dir glaube ich gerade Deinen Weihnachtswunsch erfüllt!!Bin Leserin 100 !!??
Werde jetzt erstmal in Deinem Blog stöbern gehen!!
Lieben Gruß
Anja

Meistgesehene Posts